Sonntag, 30. Mai 2010

Flohmarktfund...

und ich konnte nicht anders und musste es mitnehmen. Super kitschig ich weiß, aber Mr. Melone fand es auch toll und somit ist es wohl ok.


Fragt sich nur welche Farbe es bekommt .. pink oder weiß oder es bleibt so unser Rehlein...

Kommentare:

  1. Ha..wwitzig witzig.. ich hab seit jagren so ein Teil für die Küchenhandtücher..*rofl*
    aber..ich habs in schwarz, den Pink haben sie es derzeit dann irgendwie alle.

    Schick Dir einen lieben Gruss

    Katti

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd pink toll und das Geweih weiß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan