Dienstag, 11. Mai 2010

Gut wenn man so etwas spontan macht...

oder läßt man sich sonst einfach so den Weisheitszahn ziehen... na hoffentlich war der das Übel der Zahnschmerzen der letzten Tage, denn auf die freien Tage am Meer freuen wir uns schon lange und die soll uns so ein Zahn nicht vermiesen... na dann kann es ja losgehen.

Kommentare:

  1. oh je...ich muss nächsten Dienstag meinen 3. weisheitszahn ziehen ...
    hab jetzt schon bammel
    wünsche euch einen schönen tag am Meer...will auch :-)

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich dir die Daumen, dass die Schmerzen jetzt futsch sind und wünsche dir schöne Tage am Meer.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan