Dienstag, 25. Mai 2010

Ich habe etwas genähtes bekommen...

und dann noch so schön... ich habe Tränen in den Augen *jagenaunahamWassergebaut* und bin total gerührt das es sowas schönes ist, was ich gewonnen habe... ja ein Täschchen und genau davon kann Frau nie genug haben... für mein Häkelzeugs oder meine Kamera oder..
.....Danke liebe Claudia für so eine liebevolles Geschenk.....





Und ja mach mehr davon... die sind super für Windelsachen, Bücher, Pausenbrote uvm..
... nur gut das es mit Rosa ist, denn sonst hätte es der Mann glatt für seinen Rechner entwendet.

1 Kommentar:

  1. Hach, da freu ich mich ja!! Und geheult habe ich heute auch schon... leider vor überschäumender Wut (über meine Englischschule, also nichts zu dramatisches). hach, schön!! Ich habe ja immer Angst, dass ich mit den Farben oder so daneben liege...
    Ganz liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan