Dienstag, 4. Mai 2010

Manchmal muss ich schon über mich schmunzeln...

ich nehme ja jeden wie er ist und auch ob Promi oder nicht, ist mir total egal... aber wenn ich wie neulich in der Post einfach den Tom Schilling, weil er mir bekannt vor kommt grüsse, weil meine Eltern mir das so gelernt haben, dann finde ich das lustig und tja.. da werde ich dann rot.. weil genau in dem Moment fällt es mir dann wieder ein... genau ich kenne den nicht wirklich sondern aus dem Fernsehen... ohmann.. genauso letzte Woche Herr Thierse... stakste lustig grinsend an mir vorbei und heute als Daniel Brühl im Cafe neben uns sah... tja da habe ich es vorher gemerkt... aber auch eher an der Reaktion der anderen.. jaja so ist das in unserem Kiez und meistens erkenne ich die eh nicht oder ich bin so ignorant und bemerke es nicht... aber das ist auch typisch für Berlin und seine Bewohner.

So ansonsten bin ich heute stolze Besitzerin eines kleines Stückchen eines Pfaus.. Tragetuchexperten wissen genau was gemeint ist und für alle anderen ein Foto.


und falls jemand noch ein größeres Stückchen davon hat... hier her damit ;)

Kommentare:

  1. Herr Thierse grüßt und grinst aber auch immer nett zurück, sogar wenn man ihm am Bundestagswahlsonntag im Museum trifft und er sich dort bestimmt eher zur Ablenkung aufhält. Und Tilman Rammstedt ist auch ein Grinser ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte mir genauso auch passieren - schließlich kenne ich die Leute ja! Dass die mich nicht kennen ist dann ja nicht mein Problem. (Meistens kenne ich Promis aber gar nicht, wir haben nämlich keinen Fernseher, daher sind die mir alle nicht so geläufig).

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ähem... Ich WILL DEN PFAU!!! Ich zahle mit alles... fast alles *rofl* Ich wünschte ich hätte ein Pfau-tuch. Der würde in meiner limited-sammlung so toll aussehen *schnief*

    Der Tom ging damals noch in meine Schule. Er ist auch nur normal und ich fand ihn immer.... klein ;-)

    Den Pfau schenkst du mir, ja? :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan