Sonntag, 9. Mai 2010

Sonntagssong



Goldfrapp - Little bird

zu fast jedem Song gibt es eine kleine Geschichte... Allison Goldfrapp habe ich durch Zufall live gesehen und bin seitdem begeistert von ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung..
Das Label Mute geht nach Berlin und macht eine große Party, man weiß nicht wer da ist, aber da es bei mir um die Ecke war, bin ich dann mal kurzfristig hin.. als eine der Letzten kam ich rein und ich sah Nick Cave unter dem Non Smoking Schild der Volksbühne eine nach der anderen paffen, Goldfrapp damals noch sehr unbekannt mit ihrem Debut auf der Bühne und ein sehr experimentelles Laibach Video blieben mir in Erinnerung. So hat jeder Sonntagsong eine persönliche Bedeutung und kleine Geschichte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan