Mittwoch, 26. Mai 2010

Total verpeilt...

habe ich heute mein Shirt falsch rum angehabt... als links rum und es sogar bemerkt.. als ich im Spielraum Kurs saß.. als ich im Laden Kunden hatte und dann noch beim Einkaufen... also alles Momente wo man nicht wirklich zur Tat schreiten kann. Danach gleich wieder vergessen oder verdrängt und nun ist es dunkel ....
Achso wir haben die sockenfreie Zeit eingeleitet....


und draussen schmeckt das Essen doppelt so gut..


das sind unsere Tage... ich arbeite gerade viel und nutze die Babysittergroßeltern freie Stunden um Projekte fertig zu stellen und Sommersachen fürs Lädchen zu nähen...
Die liebe Mirah hat eine neue Seite bekommen und Jana hat wieder das Design gemacht... und dank Wordpress kann jetzt Mr. Leporello auch aufatmen... Habe ich schonmal gesagt, das das System einfach genial ist... ok es hat Grenzen, aber ich habe gerne Projekte, wo meine Kunden etwas selber machen können und ich mache mich dadurch nicht arbeiteslos, denn es wird auch viel kaputtgemacht und ich darf dann wieder heile machen... klick und man ist ein Held. so macht Arbeit doch Spaß. Nagut muss jetzt mal weiter machen, denn es warten noch ein paar mehr das hier etwas passiert.

Kommentare:

  1. Auch meine Füße sind seit dem Wochenende unbestrumpft - manchmal überlege ich allerdings ob ich die Socken nicht doch wieder heraus hole. Aber ich bin jetzt etwas bockig mit dem Wetter und trotze der Kälte barfuss....

    AntwortenLöschen
  2. ja das mit dem bockig trifft es schon sehr gut... auch ich wehre mich gegen Socken im Mai..
    Sonne also komm raus !!!!! sofort !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan