Mittwoch, 2. Juni 2010

Es ist nur Fussball....

aber wenn gröllende Massen von Polizei bewacht... mit Schutzschilden & Helmen... bei uns vor der Haustür lang ziehen.. dann macht mir das Angst. Ohje ohje....

Kommentare:

  1. oh.. ich komme aus Berlin Köpenick und habe dort zuletzt am bahnhof gewohnt.. Ich weiss genau was Du meinst.. :)

    Schick Dir einen lieben Gruss in die Hauptstadt

    Katti&Co

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ... wir wohnen nicht weit vom Olympiastadion und bekommen das ganze "Drumherum" auch immer live mit. Aber die meisten sind doch recht friedlich.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Hamburg und das nichtw eit von der berüchtigten Sternschanze. Manchmal weiß ich nicht, was mehr Angst einflößt: Die "Fans" oder die voll ausgerüsteten Polizisten.

    Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan