Samstag, 5. Juni 2010

Hochsommer....

aus dem Frühlingstief direkt in den Hochsommer katapultiert zu werden, ist schon schön... aber wenn man selber noch nicht so weit ist, dann ist das weniger schön. Socken trage ich zwar schon seit einem Monat nicht mehr, aber die FlipFlops sind noch im Schrank und ich finde Sie auch nicht wirklich Stadttauglich... aber da bin ich wohl auf weiter Flur alleine... die Stadt wird zum Strand, jedenfalls mutet es so an. Naja wir verbringen unsere Tage ja auch viel im Sandkasten und das kommt dann ja wieder hin.
Nach einer Woche kaputter Overlock.. niemals Nadeln nur in die Nähe eines Messers kommen lassen!!!... hat sich ein riesiger Berg gebildet, der jetzt abgebaut wird.. neue Sommerkleidchen, Bestellungen und Prototypen... ja ich suche immer noch einen jungstauglichen Schnitt der meinem Bonnet ähnlich ist... naja in Amerika wird dieser Schnitt wohl auch für Jungs verwandt, jedenfalls finde ich nicht anderes oder die kleinen Jungs bekommen gleich nach der Geburt nen Basecap auf.. auch praktisch...
So gehen die Tage dahin und ich schaffe manchmal garnichts außer nähen, aufräumen, essen kochen und zu lesen, was andere so machen...
Heute ist die Lange Nacht der Wissenschaften und früher ein absolutes Muss als Wissenschaftler... naja als Besucher war ich noch nicht da, aber ich denke für dieses Jahr ist die Ise noch zu jung... diesen Monat steht auch noch die Textil-Art an, morgen der Stoffmarkt und dann habe ich noch Geburtstag... ne ganze Menge Programm vor großem Sommerloch...

1 Kommentar:

  1. hast du mal nach "newsboy cap"s geguckt? vielleicht findest du so ein nettes muster fuer jungen huete... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan