Sonntag, 4. Juli 2010

Das Bücherwurmgen steckt auch in ihr...



staunen



erzählen



und lachen

Kommentare:

  1. Wie süß! So langsam fängt mein Sohn auch damit an, nur hin und wieder wird ein wenig rabiater mit dem Buch umgegangen. Aber zum Glück versucht er nicht mehr mit Hingabe, alles aufzuessen, was Buchform hat, puh. (ein paar von meinen guten Stücken mussten auch schon leiden, unter anderem zwei Hardcoverausgaben *heul*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan