Samstag, 3. Juli 2010

Das erste mal am See...

planschen ging es heute...


an den wundervollen Liepnitzsee


gießen fürs Wachsen


zwischendrin eine Stärkung mit ganz viel Melone ...


und danach noch in den Supermarkt... ja da war ich schon sehr lange nicht mehr und es war so schön leer... denn um 17:00 Uhr hatten wohl alle anderen etwas vor... zwischendrin die Durchsage 2:0 und 3:0 und ich war auch auf dem Laufenden...

Kommentare:

  1. Ist ja lustig! Hast du am Liepnitzsee zufällig 2 Frauen nordic Walking laufen sehen? Eine davon mit Baby im Ergo?
    Die mit dem Baby wäre dann ich gewesen^^.
    Wir waren aber gleich um 10 unterwegs.
    Grüße aus Bernau und lg Liraluh!

    AntwortenLöschen
  2. ja die habe ich wirklich gesehen... mit nem rotbraunen... warst du das?

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese Fußballstille, nicht wahr? Wir waren gestern an einer Burg - wurden aber leider vom Gewitter vertrieben.

    Sonnige Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp, Liraluh war so zu elf bei mir im Spielzeugladen im Forum. Und ja, der Ergo ist braun. Zufälle gibts. Musste mich auf den Bildern erstmal vergewissern, das es auch UNSER Lipi ist ... und tatsächlich. Ich fand meine Abkühlung gestern bei Schwiegermutti im Pool, auch herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann machen wir das nächste Mal ein Bloggertreffen draus ??!

    AntwortenLöschen
  6. Können wir machen, Liraluh hat ja zum Glück ein Auto. Samstags muss ich zwar eigentlich immer arbeiten, aber Sonntag ist ja auch ein Tag in der Woche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan