Freitag, 2. Juli 2010

Kartoffelbrei - Varianten

da wir hier gerne Kartoffelpü essen, hier mal einige Anregungen... natürlich aus geschälten Kartoffeln mit Milch und Butter klassisch gestampft. Schmecken tun Sie alle super toll auch wenn es sich etwas abenteuerlich anhört oder komisch aussieht.

-- mit Olivenöl und Knoblauch
-- mit roter Beete (mitkochen)
-- mit Schnittlauch
-- mit Möhren auch von Anfang an Mitkochen

Na habt ihr noch nen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Danke für die Tipps. Hab auch noch einen für dich:

    Pesto unterrühren hmmmmmmm!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oder auch: geriebenen käse drunter! :9

    mit schnittlauch gab's den immer daheim bei mama.

    AntwortenLöschen
  3. ...mit Parmesan ... oberlecker

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mit Endiviensalat und Garnelen. Oder Endiviensalat und Speck. Beides andünsten und drunter geben, wenn der Püree gestampft ist. Super lecker. Käse ist auch toll! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan