Donnerstag, 1. Juli 2010

Sommer in der Stadt...

verbringt man mit Freunden im Kindercafe mit Planschbecken


und einem Baby Latte (einfach nur Milchschaum)


... ja Hitzefrei wäre schön, aber wer macht denn die ganzen schönen Aufträge fertig... Sonnensegel, Sonnensegel, Kinderwagentasche, Sonnensegel und zwischendrin immer mal wieder eine Babytrage... ach und bei etwas neuem aus zu probieren..

1 Kommentar:

  1. Sommer in der Stadt... Die Menschen sind so wunderbar entspannt, schalten einen Gang runter, sitzen auf den Straßen, im Biergarten, auf den Wiesen...

    Habe gehört, dass Deine chicen und praktischen Hosen für die Kleinen in der neuen "Nido" sind. Gratuliere!

    Sonnige Grüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan