Freitag, 2. Juli 2010

Warm wars wirklich...

und so ohne Planschbecken in der Nähe schon sehr quengelig das Kind... dafür sitzt es jetzt in der Badewanne und wird vom Strassendreck befreit...
So ordentlich und sauber blieb es nicht lange...


und dann fiel mir beim Spaziergang auf das da die Kreuzung total zu ist... schon lustig dieser Anblick.


zurück vom Spielraum Kurs schläft man beim Essen ein...


dann gab es noch Shirts und ein Kleid für die Ise... jaja da lagen die Elefanten zwischen den Punkten und schon wars geschehen... ein ErdbeerelefantenShirt ist's geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan