Donnerstag, 8. Juli 2010

Zu müde um etwas sinnvolles zu schreiben....

aber Bilder zeigen geht noch...

sommersonnenstrandoutfits fertig machen


schieben lassen



laut sein & toben


und nun erschöpft schlafen...


das war anstrengend in den letzten Tagen... zu viel geshoppt, gelaufen, gespielt und natürlich gelacht...

Kommentare:

  1. ...und ein zu süßes Kind hast Du da! =)

    Musste mal gesagt werden, denke ich nämlich jedes Mal, wenn Du Fotos von Deiner Kleinen zeigst.

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für herrliche Impressionen. Auf Deinen Bildern sieht der Sommer so schön unbeschwert und gar nicht soooooo heiß aus. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan