Freitag, 6. August 2010

Frühstück im Bett...

so begann unser Tag.. zum ersten Mal für Ise...



ich habe mich natürlich auf den ersten Arbeitstag an der neuen Biene gefreut und möchte jetzt nur noch Gradstiche nähen... genial... und 'summ' ist Sie fertig


ich bin immer noch total geflasht und ein Glück hatte das Kind heute zwischendurch lange Spielphasen dank des Dauerregens und den großen Pfützen vor der Tür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan