Freitag, 6. August 2010

Gestern: Unser Tag...

begann auf dem Spielplatz beim Erklimmen von riesengroßen Gerüsten...


ging dann weiter mit freudigen Überraschungen.... die neuen Maschinchen sind da und können ausgepackt werden. Jaja Servicewüste Deutschland hat mich auch wieder diese Woche erwischt und ich bereue es nicht mal wieder im Ausland bestellt zu haben. Gerne probiert man ja Maschinchen aus, aber wenn kein Händler am Montag die Maschine da hat und einem erklären kann, dann kann man auch schauen, wo es diese am günstigsten gibt. Der Shop in UK war mir schon lange bekannt und ich habe es mal ausprobiert... was soll ich sagen ich bin total begeistert, weil es gab soviel dazu... 100 Spulen Nähgarn in allen Farben, 3 Sets Overlockgarn, 2 Scherensets, Nahttrenner, Bandmaß, Unterfadenspulen uvm. Die Lieferung wurde am Montag bestellt und war gestern da... alle Maschinen kamen mit einem Adapter für den Stecker und einer englischen Bedienungsanleitung, aber wir sind nicht grad die Neulinge an einer Nähmaschine und somit können wir mit diesen Dingen leben...


So dann gab es natürlich nach dem Urlaub fiel zu bereden und zu bestaunen... bestellte Taufkleider... unausgeschlafen und etwas grimmig heute...


oder der kleine Tragling ist schon so riesig


zu Hause gab es fürs Zickenkindlein eine kleine Überraschung... eine magnetische Anziehpuppe, die ich zwischendurch wieder weggelegt hatte, weil Sie noch zu klein war...


dann wurde noch telefoniert


Bussis verteilt


und die Katze imitiert


so heute müssen wir mal ändern das die Carla endlich ein neues Kleid bekommt.... deswegen sind halt Schlamperle Püppchen in dem Alter noch besser ;)


und weil gestern Zickentag war, konnt ich dies erst heute früh fertig machen.. vollkommen unausgeschlafen und heute vermutlich auch leicht zickig, wenn ich denn könnte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan