Freitag, 20. August 2010

Jede Menge neues...

trudelte die Woche im Lädchen ein, heute alles ausgepreist und fotofiert... vorerst nur im Lädchen.. die große Stofflieferung kommt auch bald und wir müssen dringend umräumen... Regal kaufen und und und..
die Punktewebbänder kommen aus Amerika und haben eine supertolle Qualtität, man kann Sie von zwei Seiten verwenden und ich kann es kaum erwarten...


und dann wieder Bommeln und Häkelborten in großen Mengen...


aber ich gebe auch gerne etwas ab....

dann noch die vielen neuen Sachen für den Herbst, wo wir gerade fleissig dabei sind und die soviel Spaß machen und viele schöne Aufträge...
Babytragen aus Lieblingsstoffen



und Pilz-Knickebocker in allen Farben aus kuscheligen Cordstoffen


So jetzt weiter mit den Aufträgen.. heute sind Taschen dran, denn gestern war Taschenverkaufstag.. es gibt so Tage, da verkauft man fast nur eine Sache und die dann mehrfach .. vorher und nachher dann wieder weniger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan