Donnerstag, 26. August 2010

Socken zu dieser Jahreszeit...

kommen nicht in Frage... aber irgendwie ist mir fast danach... das Kind sucht sich auch schon mal ne Mütze raus ...


später im Laden gab es dann viel auszupacken.. Nachschub bei den Lieblingswebbändern...


und schon in Vorfreude auf Weihnachten..herrlichen Baumschmuck im Punktemix und diese tollen Pilze.. gleich überall versteckt und wer will kann suchen kommen..


so Donnerstag sind nicht besonders spannende Tage, da ich viel auf und umräume.. bespreche und berate... schnell koche und viel einkaufe... und den kleinen CarLu bewundern kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan