Sonntag, 1. August 2010

Sonntagssong

warum unsere CDs in den Sofaritzen verschwinden müssen leuchtet mir noch nicht ein, aber das Kind macht dies ausdauernd und hat seine Freude daran... dabei fiel mir diese CD in den Händen und ja ein Konzert von denen wäre besser, aber davon hatte ich schon so viele und schwelge bei dem Song halt in Erinnerungen...



einen schönen Sonntag wünschen wir euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan