Montag, 6. September 2010

Aussortiert...

der Lieblingsesel im Kiezkind... einfach so kaputt... und nun? Naja wir gehen trotzdem noch ganz gerne dahin, wenn es nur nicht immer so voll wäre.


Ersatz wurde dann doch noch gefunden und da war dann alles gut....



So und wie ihr seht, mussten wir heute erstmal die neue Jacke ausführen... die Sonne haben wir dabei mal schlichtweg ignoriert.
Achso und der Termin beim Zahndoktor war ok... nur etwas abschleifen der spitzen Kante und fertig... danach eine Tüte Gummibärchen und alles war vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan