Montag, 13. September 2010

Bei so einem Wetter...

kann man eigentlich nur Tee trinken...


die Weihnachtskugeln schon auspacken...


und auch weiterhin warme Mützen nähen...


sodass das Kind auch endlich eine bekommt


boah war das heute eklig kalt, nass und windig.... aber in solchen Momenten denke ich immer an das Jahr in Kalifornien und schon finde ich den Regen toll und bin froh hier zu sein... denn nur Sonne ist irgendwie auch ziemlich oll...

und zu Hause war Mr. Melone vom Wochenendausflug in der Heimat zurück hat mir vom Fürst die besten Mozartkugel und vorallem Doppler mitgebracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan