Sonntag, 5. September 2010

Geschafft....

ein großes Projekt neigt sich seinem Ende und ich kann wieder etwas Luftholen, denn es war auch dringend nötig, da die Presse sich gerade gierig auf Mr. Melone und seine Jungs stürzt... Radio, Zeitung und vieles mehr ...
So nun wird es wieder mehr Zeit für alles geben, obwohl auch schon nächste Projekte in der Pipeline sind und ich auch eh immer genug zu tun hab... Langeweile was ist das??

nagut manchmal träumt man schon gerne vor sich und schaut Löcher in die Decke, aber das ist dann nicht Langeweile sondern Entspannung... oder man macht lustige Bilder ...



einen schönen Sonntag euch allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan