Freitag, 10. September 2010

Ich bin immer noch ziemlich stolz..

wenn eine Babytrage fertig wird und so toll aussieht... genial gearbeitet ist, aus einem wundervollen Stoff und man Sie dann beim Probetragen garnicht mehr absetzen mag...




der Schnellnäher geht durch die vielen Lagen Vlies durch wie Butter und die Nähte sind einfach ein Traum... kann mich garnicht satt sehen... naja also schnell einpacken und weg damit sonst überlege ich es mir noch anders...


Schnallenonbuhimo ab Gr. 86 aus Amy Butler - Gothic Rose für eine großen Tragling, der eigentlich viel läuft, aber zwischendurch gerne eine Kuschelpause auf Mamas Rücken einnimmt... durch den fehlenden Hüftgurt auch genial für Schwangere und was noch besser ist, das Kind kann der Mama ähnlich wie in der Rucksacktrage mit dem Tragetuch über die Schulter schauen... den Kopf auf die Schulter legen und einfach nur geniessen...


und wir haben so viel in der letzten Zeit produziert, das einfach plötzlich und unerwartet die Label alle waren... nun warten wir und behelfen uns mit den Vorgängermodellen...

Ich habe heute fast alle Bestellungen abgearbeitet, die schon seit Wochen lagen und alles zugeschnitten, das es morgen weiter geht... wir sind jetzt dank unserer Nähhilfe auch wieder bei einer Woche Bearbeitungszeit und das ist gut so.... und auch ein sehr gutes Gefühl.... so macht es viel mehr Spaß zur Arbeit zu gehen... kein großer Berg, wo man nicht weiß wo man anfangen soll... sondern etwas Zeit zum Ausprobieren, für Tutorials, Geburtstaggeschenke, Aufträge aus der Familie, zum Pimpen von Mr. Melones Shirts und vorallem für mich mal etwas zu nähen....

Kommentare:

  1. ooohhhhh, da könnte ich schon wieder schwach werden. Auch noch aus meinem Amy Lieblingsstoff *seufz*

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. keine Angst... der Stoff ist jetzt alle und ich weiß nicht, wo ich den jetzt noch herbekomme, denn der ist aus einer früheren Kollektion von der lieben Amy und mittlerweile schwer zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. boah! wahnsinn! haste mal geguckt, was gothic rose mitlerweile kostet? wahrscheinlich nicht, sonst haett'ste das letzte stueck nicht mehr vernaeht. ;)

    http://www.etsy.com/listing/54707986/amy-butler-belle-gothic-rose-1-yard
    und das ist noch ein guenstiges beispiel.

    was ist denn dein "schnellnaeher"?

    AntwortenLöschen
  4. unser schnellnäher ist der janome 1600... kann ich sehr empfehlen... und ja ich weiß was es kostet... aber ein bisschen habe ich ja noch, das reicht zwar nicht mehr für eine Trage, aber ich habe ja auch eine aus Gothic Rose ;) und ist ja nicht so das ich die Trage verschenkt hätte...

    AntwortenLöschen
  5. achso es ist noch eine im Zuschnitt aus dem Stoff.... die muss ich dann wohl meistbietend versteigern oder???

    AntwortenLöschen
  6. ohne Hüftgurt ... und da sitzt das kind trotzdem noch bequem und rutscht nicht durch? Kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Aber super siehts auf jeden Fall aus ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan