Samstag, 11. September 2010

Wieso Mr. Melone ....

Mr. Melone heißt.. na deswegen.. eine Melone ziert meist seinen Kopf und nur bei extrem warmer Witterung geht mann mal ohne...


Achso dies war eine Frage von der Anja und ich dachte das sei klar, wenn man ihn nur mit Melone auf dem Kopf sieht... naja so täuscht man sich und nun ist das auch kein Rätsel mehr... war es auch nie...

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :o)))) Klingt sehr logisch und nachvollziehbar. Ist wohl irgendwie an mir vorüber gegangen. Aber ich bin auch nicht immer die hellste *schäm*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan