Freitag, 1. Oktober 2010

Es wird immer mehr ein richtiges Lädchen...

das Eiermann Gestell hat ausgediehnt, denn es wurde geplant und geschraubt... das Letztere nicht von mir, obwohl ich das auch sehr gerne mache. Wir haben nun ein Schreibtischunterbau mit Stauraum mit noch etwas Besonderem....

Kommentare:

  1. halli hallo...
    das sieht aber schon klasse aus...
    bin gespannt wie es aussieht wenn es gefüllt ist *gg*
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, was ist denn das für ein system? selbst gebaut oder gibt es das irgendwo zu kaufen?
    lg julia

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist selbstentworfen, dann habe ich es bauen und aufbauen lassen... Die Höhe für unseren Arbeitstisch war dabei massgebend, denn ein Regal in exakt dieser Höhe ist schwierig zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan