Samstag, 2. Oktober 2010

Weihnachten ist so nah....

merke ich meist, wenn wieder eine Ladung mit Weihnachtsdeko kommt. Gestern Rehe und die heiligen 3 Könige.... obwohl schon wieder einer davon Schrammen am Kopf hat... irgendwie habe ich bisher mit denen kein Glück gehabt oder bin ich zu pinkelig, aber wenn ich solche Stehrumchen oder Staubmicheinchen weiterverkaufen will für nicht gerade wenig Geld sollten die auch wirklich perfekt sein... naja wieder eine Mail hingeschickt und auf eine nicht so nette Antwort ala 'na dann verkaufen Sie es doch billiger' gefasst... sind wir ein Ramschladen?? Nein und deswegen sieht es mittlerweile so aus... nicht mehr ganz kindersicher, aber Eltern haften für ihre Kinder oder??






so nun das erkältete Kind aus dem Bett schmeissen und hoffen das alles nicht mehr ganz so schlimm, wie gestern abend ist...


PS: wir schlafen aber immer mit dem Kopf nach oben ;)

Kommentare:

  1. Es sieht so schön aus bei dir im Laden, ich freu mich schon dasbald live bewundern zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, stimmt, wir haben schon Oktober...
    Euer Laden sieht sehr einladend aus, die Könige würde ich ja direkt mitnehmen...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan