Sonntag, 17. Oktober 2010

Wir haben den goldenen Herbst wieder...

gefunden... heute Mittag am Wasserturm...


diese Farben ...


dann etwas hopsen






so und diese Skanderborg Fische kamen gestern angeschwommen, werden jetzt gewaschen und morgen weiterverarbeitet.. wir lieben Fische...

1 Kommentar:

  1. Bitte mehr Bilder vom herbstigen Prenzlberg ... - ich hab vor langer, langer Zeit mit beinahe Blick auf Wasserturm gelebt. Hach, war das schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan