Montag, 4. Oktober 2010

Wochenendrückblick...

wird mittlerweile auch ein wöchentlicher Post... aber am Samstag bin ich meist ununterbrochen mit Nähen beschäftigt... ausser das Kind fällt auf den Kopf und kann nur von Mama getröstet werden... verbringt dann den Samstag an ihrem Rockzipfel hängend oder auf der Treppe sitzend immer Mama in Reichweite... am Sonntag sind wir meist gemeinsam unterwegs ... Freunde treffen ... gemeinsam kochen... genau das ist ein richtiger Sonntag... naja ihr sicher gemerkt das ich darüber das Tutorial vergessen hab... wird nachgeholt, denn meine Kamera hatte ich irgendwie vergessen...
So noch einige Bilder...

schnell wie der Wind


tolle Musik im Park


die letzten Kastanien


und erschöpft dann den Luxus von Fahrstuhl und Balkon genutzt

Kommentare:

  1. Schöne Bilder vom Herbst. Hoffen wir auf noch viele so goldene Tage wie heute. Danke für die Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub´s ja nicht. Dass wir den gleichen Traumkinderwagen fahren, wusste ich ja schon. Aber den Buggy haben wir auch. Lustig!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Kinderwagen ist nur geliehen, da H*sba ja so einige Krankheiten haben und da ist der grad bei denen in der Werkstatt.. Ich hoffe das geht schnell, aber dafür sind die nicht bekannt. Dieser fährt sich echt komisch, aber dafür schläft das Kind gut und schnell drin ein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan