Donnerstag, 11. November 2010

Heute vor 4 Jahren...

bin ich Mr. Melone begegnet... ja genau ist irgendwie noch nicht sehr lange, aber es fühlt sich länger an, weil es so vertraut is und in der kurzen Zeit so viel passiert ist.

Damals habe ich ein letztes Mal auf einer Veranstaltung gejobbt. Ein Job aus meiner Studentenzeit und irgendwie waren wir eine große Familie und es hat einfach auch sehr viel Spaß gemacht... 14 Stunden auf den Beinen, Essen servieren, Kaffee kochen und später wieder alles aufräumen.. am Abend dann schnell nach Hause und beschlossen, das man am Samstag doch noch Tanzen gehen sollte. Naja eigentlich macht man nach 14 Stunden kellnern echt was anderes... aber vermutlich fühlte ich das dieser Tag eine große Wendung bringen könnte.. erst rastlos auf einer Party bei Freunden, dann kurz irgendwo etwas trinken und dann landeten wir im Kaffee Burger bei der Russendisko damals noch in der Torstraße... wir feierten und irgendwann kam er.. ich gab ihm dann spontan meine Nummer und verschwand dann frühzeitig wieder, weil es doch dann genug war ...


So genug Geschichten und was draus wurde könnt ihr ja auch täglich alles hier lesen.. jetzt müssen wir noch die Laterne startklar bekommen und dann geht es heute abend zum ersten Laternenumzug..

Kommentare:

  1. ♥♥♥...noch jemand mit jahrstag...:o))...wie schön...wir nämlich auch...allerdings "4x4"...;o)))...herzlichen glückwunsch...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten vier!!
    In der Russendisko, das ist ja super. Dann habt ihr ja sogar einen eigenen Soundtrack (der hier auch öfter mal läuft)!
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Bei uns sind es schon 11 Jahre ;))

    LG, Anna

    PS. Die TÜcher sind toll! Vor allem das bunte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan