Sonntag, 14. November 2010

Sonntagssong



wie gerade jeden Morgen hören wir die Kinder vom Kleistpark... ich sollte mal die CD an Platz eins wechseln, denn Sie kann sie alleine anschalten und tanzt dann durch die Wohnung


einen schönen Sonntag wünschen wir Euch allen...

1 Kommentar:

  1. Gibts bei Youtube eine Endlosschleifenfunktion? Anton ist begeistert, läuft, jetzt das vierte Mal. Aber das sind Kinderlieder mit denen sogar ich gut leben kann. Danke dafür!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan