Samstag, 8. Januar 2011

200 Leser und das heißt Verlosung...

tja nur was... also das überlege ich mir noch und bis nächste Woche dann hier ein Kommentar hinterlassen... halt wie immer oder?


PS: Was haltet ihr Nähsüchtigen von Stoff ? Ich krame mal morgen in den Schätzchen, wo ich mich eh nie trauen werde diese anzuschneiden... bin gerade in Aufräum- und Trennlaune

Kommentare:

  1. Oh - da bin ich aber gespannt! Und natürlich: herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares und erfolgreiches Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön - ein Blankoscheck ;-)
    LG,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  3. boing....boooiiinng.... boingboingboingggg...
    ich hüpfe gerade in Lostopf ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Erste!!! :) Bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 200.Leser! *Tuschhhhhhhh*
    Überraschungen sind doch immer gut ;o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  6. Juhu! Gratuliere!

    Und: Erste ;-)

    AntwortenLöschen
  7. :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir gibt es übrigens auch was zu gewinnen, aus dem selben Anlass!

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu 200 Lesern :-) Weiter so.

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich mal gespannt..glückwunsch

    AntwortenLöschen
  10. Na denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Und auch so alles Liebe für dich :D
    Ich lese immer gerne hier!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. huch, noch keiner da gewesen? ...dann muss ich wohl als erste ins lostöpfchen springen ;-) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  12. lol.. der ist gut!!! Klasse. So richtig toll unorganisiert und voll dazu stehen! Ich drueck Dich feste .Das find ich toll an Dir. So herrlich spontan und einfach nur irgendwie.. nun ja.. Du zauberst ganz oft ein herzliches Laecheln in meine Gesicht!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 200.
    Ich bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt

    Liebe Grüße
    STeffi

    AntwortenLöschen
  14. da kann ich nur gratulieren - dass ich hier gerne lese, weißt du ja ;)

    Herzlichen Glückwunsch - und danke noch einmal für den etsy Tipp - Bestellung ist schon unterwegs *freu*

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Bloglesern! ich lese auch immer gerne mit und liebe dien tutorials! mach weiter so!

    liebe grüße caroline

    AntwortenLöschen
  16. Ui, soll man dann schonmal ins Töpfchen hupfen oder erst in der nächsten Woche ? Was immer die Verlosung bringt, es wird schön sein ;-)
    Lieben Gruß
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  17. *kommentier* - ich bin übrigens auch "Leserin", hab deinen Blog aber "nur" in meinem Reader...

    AntwortenLöschen
  18. ui - das ist aber nett - eine Verlosung, da mach ich gerne mit.
    al silke

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere!
    Dann hüpfe ich auch mal voller Neugier in den Lostopf, bin gespannt, was du zauberst.
    LG; Brausefrau

    AntwortenLöschen
  20. OH super. 200 Leser. Da bin ich noch weit von entfernt. Gratuliere. Natuerlich bin ich auch gespannt und huepfe in den Lostopf mit rein.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation in die große Stadt aus der Provinz *haha*
    Egal was es ist,was in der Verlosung landet es kann nur toll sein, weil es in diesem Blog immer nur schöne Dinge zu bestaunen gibt.
    LG. Pia

    AntwortenLöschen
  22. juhuu, alles liebe zur 200 :)
    und *hüpf* :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum 200. Leser! :)

    Ich machs mir auch mal im Lostopf gemütlich, Deine Sachen mag ich doch so sehr!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch. Ich schau hier immer sehr gerne vorbei. Irgendwann muss ich das "live" machen... ;-)

    AntwortenLöschen
  25. 200 - TOLL!!!! Stöffchen wäre suuuper (vorausgesetzt ich hätte Glück ;o) ).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Toll!!! 200 Leser!Glückwunsch! Aber Du hast es auch echt total verdient bei so einem schönen Blog!!!

    Ganz iebe Grüße
    Suse

    PS: Gegen Stoff hab ich natürlich auch gar nichts einzuwenden ;-)

    AntwortenLöschen
  27. hab deinen tollen blog entdeckt! super anleitungen sind dabei :o)
    da mach ich doch gleich mal bei der verlosung mit!
    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch! Das ist ja echt toll, wenn schon soo viele Leser da sind!
    Stöffchen kann Frau ja immer gebrauchen, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. 200 Leute die dich gern lesen...wie schön! Mir gefällts hier auch ;-)

    AntwortenLöschen
  30. oh, dann mal schnell rein in den lostopf und allerherzlichste glueckwuensche zur 200 - so nett wie es hier ist, sind es bestimmt bald 300;O)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und springe mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  32. ♥lichen Glückwunsch!!!! Und mach weiter so .. ich schau immer gerne vorbei,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Na dann mal rein in den Pott, denn für Überraschungen bin i immer zu haben :) .. Und Stoff kann Frau immer gebrauchen ;) ..

    Alles Gute noch zu den mittlerweile 203 Lesern, zu denen i ja scho länger gehöre..

    Hoffe dem *Bauchzwerg* und Dir gehts auch den *Umständen* entsprechend?!

    Drück euch ganz lieb..

    Liebste Grüße, die Ela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Leider hat das Kommentieren beim ersten Mal nicht geklappt? Lese zwar immer fleißig mit, habe aber zum ersten Mal kommentiert. Oder gabs einfach keine Freigabe des Kommentars? Das wäre aber schade. Daher nochmal:
    Gutes neues Jahr an alle und ich spring mal mit in den Lostopf
    Gruß
    Kristina

    AntwortenLöschen
  35. egal was es zu gewinnen gibt - schön wird es sicherlich und zu gratulieren gibts auf jedenfall: ein gutes 2011 und nochmal 200 leserinnen wünscht anita aus wien ,)

    PS: udn stoffe, die so schön sind, dass man sie nicht anschneiden traut sind zum archivieren udn streicheln da. ganz klar.

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde sehr gerne mal gewinnen - Streichelstöffchen klingt verlockend!
    Hab gerade das vom Hausdrachen gelesen. Vergiss die arme Frau doch gleich wieder ;-). Wenn mich jmd. so ärgert, stelle ich mir selbst die Frage: Wie sehr/lange will ich mich damit beschäftigen? Hilft oft erstaunlich gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. oh ein hübscher stoff um meinen, noch tristen, neuen kalender einzukleiden, das wär was :)
    gratuliere zu den 200 leserInnen und auch zu den vielen vielen mehr die anonym mitlesen

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wow, Gratulation zu 200 Lesern!
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und wünsche alles Gute für 2011!

    AntwortenLöschen
  39. Bin auch eine anonyme Blogleserin... und Tutorial-Testerin (die sind klasse, Danke!). Also herzlichen Glückwunsch zu 200+x!
    Cubanita (= Frau vom Matthias)

    AntwortenLöschen
  40. so schööön! und ich freu mich immer noch, das ich über dei suche nach der anleitung für kamsnaps bei dir gelandet bin!

    AntwortenLöschen
  41. ohhh Gratulation! Bin über diesen Blog gestolpert als ich wie immer irgendetwas im Netz gesucht habe und...bin hängen geblieben :)

    Bis bald, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan