Mittwoch, 5. Januar 2011

Awards, Bastelwunder...

und die Statistik spinnt.... oder ist es das die Neujahrsmotivation. Leider bin ich super resistent gegen Awards... sie freuen mich, denn das ich dies hier nicht umsonst schreibe, kann ich ja schon an Euren lieben Kommentaren ablesen und der Vielzahl der Zugriffe...
Achso hier die Links ... die liebe Beate hat mir einen Award verliehen... vielen Dank und meine 3 Lieblingsblogs kann ich ja auch noch verraten, wo ich täglich noch mal persönlich reinschauen muss...

Sonntagsgewand
Klimperklein
Nahtzugabe

Die Seite vom Bastelwunder ist eine Fundgrube anderer toller Blogs ...

Kommentare:

  1. Ach schaade... nu wollte ich dich auch nominieren.
    Dann muss ich das schnell richtigstellen das du schon einen hast

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um, bei MIR?
    Na, dass ich das bei deinem Bog genauso sehe ist ja wohl klar :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh - ich bin von den Socken und freu mich mich über das Kompliment! Danke!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan