Montag, 10. Januar 2011

Licht erstrahlt die Wohnung...

das sind die schönsten Momente im Winter... im Januar oder Februar, wenn es nicht mehr so viel Dunkelheit gibt, erstrahlt die Sonne und gibt uns viel Energie... fürs Aufräumen, Umorganisieren und vielen neuen Projekten... ich liebe diese Jahreszeit... Sie erinnert mich an Winterferien mit endlosen Tagen auf dem See, untern den Füssen ein paar Schlittschuhe und ein paar Freunde an der Hand.... sind wir herumgekurvt, haben die Natur entdeckt und auch viel Blödsinn gemacht... so nun mache ich mal weiter, denn bevor diese Stimmung sich wieder in matschiges grau verwandelt, möchte ich zumindest noch rausgehen...


Wir wünschen Euch einen schönen Montag..



Wie ihr seht räumen wir gerade Schränke auf...

1 Kommentar:

  1. Licht? Was ist das? Wir versinken hier gerade im Nebel...
    Frohes Räumen wünsche ich ;-)

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan