Samstag, 15. Januar 2011

Stapelabbau....

bevor es noch UFOs werden, haben wir uns in den letzten Tagen an den Abbau des mittlerweile seit Weihnachten liegen gebliebenen Zuschnitt-Stapels gemacht... und siehe da der Laden erstrahlt in neuem Glanz und mit vielen neuen Dingen... also aufpassen das wird jetzt eine wahre Bilderflut..

Patchworkdecken






Babytragen passend zum kommenden Frühling





mit lilagrüner Wildseide... einfach ein Traum

eine davon auf Bestellung für einen kleinen Rockstar... naja der Papa ist einer und vielleicht klappt es beim Sohnemann jetzt auch






Gitarren überall


viele Kissen und noch mehr Kleinkram




ansonsten hatten wir in der letzten Woche viel Post und netten Besuch, wo viele schöne Dinge jetzt den Laden füllen...
Teufelsmützchen vom Lüthjenhof


Waldorfspielzeug und Puppen




Kleider, Katzen und Hüte von der Caro von Plan C






und Zwergenmützen für alle von einer lieben Freundin... ich denke die können so in Produktion gehen oder?


ansonsten Blümchen von Kunden und Mitstreitern...




so macht das Arbeiten Spaß.... na gut es gibt auch Tiefschläge, wenn man z.B. vorher weiß das etwas so nicht geht und der Kunde es dann doch so will... jaja und am Ende dann total enttäuscht ist, weil es doch nicht so ist, wie er es haben wollte... dann ist es schade um die vielen Mühen....

aber hier freue ich mich jetzt aufs vernaschen und zerschneiden...


also genug mit Arbeit für diese Woche... Füsse hoch und relaxen heisst es morgen... naja vielleicht mache ich noch einszwei Bilder, wenn die Sonne sich blicken läßt, denn es ist noch so viel mehr fertig....

Kommentare:

  1. Diese Frühlingstrage ist ja echt der Hammer!!! Schade, dass ich keine Kinder habe - die würde ich vom Fleck weg kaufen!!! Die ist echt toll! Dieser Stoff, die Blätter, die Vögel - und dazu auch noch diese tolle glänzende Seide... Wunderschön!
    So, das musste mal gesagt werden! ;-)

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt's denn diese tollen Zwergenmützen? Sei doch so lieb und melde dich mal per Mail bei mir :).

    AntwortenLöschen
  3. Du (ihr) bist (seid) ja irre fleissig! Ewig schade, dass Wien und Berlin so weit von einander entfernt sind! So viele schöne Sachen! Al Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Patchworkdecken und die Babytragen sind einfach grandios! Die gefallen mir auf Anhieb! Weiter so, liebe Chrissi :)

    Liebste Grüße
    von nebenan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan