Samstag, 5. Februar 2011

Achso natürlich fiel ein Shirt beim vielen Covern auch...

fürs Töchterlein ab.... noch etwas groß, aber das kann morgen schon anders sein...


und wisst ihr das dieses Kind sich mit seinen 2 Jahren genauestens auf dem iPhone auskennt... weiß wo die Peanuts zu finde sind oder das Spiel startet.. Lesen kann Sie scheinbar noch nicht, aber die Bilder der Reihenfolge sind genauestens abgespeichert und wenn etwas mal auch nicht so wie immer startet, dann findet man es trotzdem... dauert nur etwas länger... ich bin jedes mal platt, wenn ich das sehe und dann ist es auch gar nicht so schlimm, das Sie dieses Teil mal wieder nicht hergibt und schon wieder wiwi= fernsehen schaut.. naja oder so was ähnliches...

Kommentare:

  1. kommt drauf in welcher Größe... für deine Kleine kein Problem... für dich?? weiß nicht ob der Stoff noch reicht, denn ich will auch so eins haben und den gibt es grad nicht mehr.. ausverkauft ;(

    AntwortenLöschen
  2. oooooh der pulli ist ein traum!!! super süß. so nen stoff hab ich noch nie irgendwo gesehen.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...DEN Anblick kenn ich. Unser Sohnemann ist Experte in Sachen I-Pod. Er konnte bereits vor mir die Icons verschieben;-). Und gestern hatte ich eine Wikipedia Suchanfrage: xoofktndiiiela jkkdnwei jpöörnsid ....oder so ähnlich;-)
    Jaja, in Sachen Computer und Co werden unsere Kiddies uns bald was vormachen.
    Sonntagsgrüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem I-Phone ist bei uns genauso! Kinder scheinen das im Blut zu haben ;-).
    Sehr schade, dass der Stoff ausverkauft ist - das Shirt ist wirklich sehr süß!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan