Freitag, 11. Februar 2011

Bei der Tagesmama...

waren wir heute... der erste Tag mit den anderen beiden Kindern. Ich saß im Nebenzimmer und war zwar für Luise da, aber gebraucht hat Sie mich nicht wirklich. Schön mit anzuhören, wie Sie gelacht, gesungen oder rumgetobt haben. So werde ich demnächst etwas ruhiger arbeiten können und dann auch etwas Zeit alleine mit dem Bauchbaby haben können.. Die Trennung fällt schwer, aber es ist gerade eine gute Zeit dafür.

1 Kommentar:

  1. oh, ja ... die werden so schnell so groß ;)

    Wir haben ab August einen Kindergartenplatz und ein bisschen wehmütig werde ich schon dabei.
    Laura ist ja oft bei den Großeltern, aber das ist noch was anderes.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan