Montag, 7. Februar 2011

Faulsein...

einfach im Netz surfen... schauen welche wunderbaren Dinge überall geschaffen wurden... überlegen, ob man nicht doch mal früher ins Bett gehen könnte/sollte, weil... glücklich weil viele Dinge geregelt und abgemacht sind und vor allem mittlerweile ziemlich kugelrund... noch knapp 100 Tage und die Zeit vergeht so schnell... viel zu schnell... dann ist es Frühling und ich kann die Socken weglassen... langsam wird es auch echt schwieriger die anzubekommen und bald kommt dann der Watschelgang oder habe ich den etwa schon...Trotzdem entstand heute mal wieder ein Kleid aus einem alten Lieblingshemd von Mr. Melone... ein kleiner Ausblick was kommt und der Prototyp sozusagen, diesmal denke ich kann es so bleiben und bin sehr zufrieden.. die Nahtzugabe am Kragen muss anders zugeschnitten werden und dann geht es perfekt...


morgen gibt es ein besseres Bild... denn ich vermute auch das muss wieder 3 Tage eingetragen werden, wie das Rotkäppchenshirt... sozusagen der Bestechungsversuch das Shirt mal waschen zu können ;)

Achso: Schnitt Ottobre, Minikrea, Onion oder auch Farbenmix Hannah sind so oder ähnlich... habe seit letztem Jahr getestet und ausprobiert und jetzt gefällt es mir... ohne Reißverschluss, variabel im Kragen und die Ärmel schön puffig... aber eine Änderung gibt es noch.. lasst Euch überraschen... bald gehts in Produktion..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan