Dienstag, 1. Februar 2011

Jetzt kann es losgehen mit ...

der Resteverwertung, aber ich glaube viel geht da auch nicht drauf, aber Knöpfe können wir wirklich gebrauchen...


aber es kamen nicht nur tolle Sachen an, sondern wurde eigentlich mehr verschickt.... ja wir kommen gut durch mit der Frühjahrs-Produktion und nebenbei die Aufträge...


aber wenn dann so etwas kommt... bin ich auch etwas belustigt... eigentlich eine Rolle dunkelblaues Garn und auf einmal war es rot... Ich hatte ja die Vorstellung, das dies nie passieren kann, aber man sollte halt niemals nie sagen..


naja ein Traumkuschelteil einer Babytrage wurde trotzdem toll und ist nun fertig für die Insel...

Kommentare:

  1. wo gibts die Knöpfe denn günstig? Hast du zufällig einen Tipp? Danke GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Naja in großen oder riesigen Mengen wird fast alles günstig ;) Schau mal in Übersee werden die produziert..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan