Sonntag, 6. Februar 2011

Nähen fürs Bauchbaby - Pucksäcke -

standen schon lange auf meiner Liste, denn unseren haben wir viel benutzt und sehr geliebt.


Schnelles Ausziehen, Windeln wechseln und trotzdem gut eingepackt zu sein... zugeschnitten hatte ich 6... genäht gestern früh alle... davor war einer schon vorm Nähen reserviert, der nächste ging frisch aus der Nähmaschine weg und ein 3. wurde dann auch noch für ein neues Baby gekauft welchen ich aber noch fotografieren konnte...


aber bei manchen Dingen weiß man schon vorher, das die nicht lange da sein werden... innen gefüttert mit einem Biobaumwollseidenjersey und außen teilweise organic cotton ... und welcher ist nun fürs Bauchbaby... natürlich der mit den eigenem Sternedesign...


das Bündchen ist extralang und kann gut umgeklappt werden zum Anfang


und weil Eulen so toll sind, gibt es noch einen damit..

Kommentare:

  1. die sehen ja alle total schön aus
    besonders gefallen tun mir die ersten beiden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll geworden! Schade, dass unser Tochterkind dafür schon zu groß ist ...

    AntwortenLöschen
  3. oh wo gibt es denn so tollen eulen jersey? mein bruder wird nämlich auch bald papa und ich find einfach keine tollen stoffe für so einen sack. :(
    deine sind allesamt toll geworden! und den sternenstoff hast du selbst entworfen?

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  4. die oberen Eulen gibt es bei minimenschundco und die unteren sind von stoffundstil... kommen also alle aus dem Norden... ja und die Sterne gibt es bei Spoonflower vom mir

    AntwortenLöschen
  5. klasse stoffe ... die mag sogar ich als nicht-pucksack-benötigerin! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. boah sind die toll und die Stoffe klasse
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nie hinter gekommen bin wozu man die Dinger braucht, gefallen mir sehr! Und ich glaub ein bisschen von deinem Sternenstoff werde ich auch benötigen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Eulen! Sehen alle toll aus, aber die beiden besonders :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sternenstoff ist supertoll, den hatte ich auch schon bei Spoonflower entdeckt :). Ist das Jersey? (Und hast du schonmal überlegt, ihn von Michas Stoffecke oder so produzieren zu lassen, damit wir alle ihn kaufen können?)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Sollte ich doch noch 3. Kind bekommen, dann her damit! Al silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan