Nähen fürs Bauchbaby - Pucksäcke -

standen schon lange auf meiner Liste, denn unseren haben wir viel benutzt und sehr geliebt.


Schnelles Ausziehen, Windeln wechseln und trotzdem gut eingepackt zu sein... zugeschnitten hatte ich 6... genäht gestern früh alle... davor war einer schon vorm Nähen reserviert, der nächste ging frisch aus der Nähmaschine weg und ein 3. wurde dann auch noch für ein neues Baby gekauft welchen ich aber noch fotografieren konnte...


aber bei manchen Dingen weiß man schon vorher, das die nicht lange da sein werden... innen gefüttert mit einem Biobaumwollseidenjersey und außen teilweise organic cotton ... und welcher ist nun fürs Bauchbaby... natürlich der mit den eigenem Sternedesign...


das Bündchen ist extralang und kann gut umgeklappt werden zum Anfang


und weil Eulen so toll sind, gibt es noch einen damit..

Beliebte Posts