Mittwoch, 9. Februar 2011

Tag der Überraschungen ...

in allen Briefkästen und mit der Paketpost.. ach ich liebe diese Tage, wo so viele Überraschungen auf einen Warten... ok einige Dinge waren bestellt, aber das die so schnell da sind, rechnet man ja nie...


tja was soll das denn sein... habe ich hier was bestellt...


nein... die weltbesten Apfelringe der Welt von der lieben Sil.... ich bin so froh das Sie mich gefunden hat und seitdem eine gute Freundin und Leserin ist... ok persönlich haben wir uns noch nicht getroffen, aber das werden wir noch ganz bestimmt und wenn Sie das nächste Mal Äpfelringe macht, bin ich auf alle Fälle mit dabei ;)


dann gab es noch Mützennachschub vom Lüthjenhof..


Lektüre fürs Sofa... denn beim Blättern entdeckt man noch mal so viel schönes...


und superschöne Stoffe..

Kommentare:

  1. Oh der Stoff auf dem letzten Bild ist ja zum Niederknien!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sogar nen Meter abgeben, weil ich glaube ich 10 habe ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan