Dienstag, 8. Februar 2011

Und wo ist schon wieder mein WLAN...



und das ist nur ein Teil... an manchen Tagen sind es doppelt so viele, die nicht mir gehören und vermutlich zu viele...... denn ich häng mal wieder am guten alten Kabel..

Kommentare:

  1. *lach* wir sehen auch immer die halbe nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich ma Glück.
    Ich hab grade das Problem das mein DSL samt W-Lan immer wieder wegbricht!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan