Donnerstag, 10. März 2011

Achso falls ihr euch wundert...

wir nähen schon noch, aber die Ovi braucht eine neue Stichplatte und die andere Maschine kam erst heute von der Kur... ich schneide gerade ne Menge neuer Sachen für die Ise zu, denn irgendwie ist schon wieder ziemlich viel zu klein oder super eng... manches auch zu warm oder noch zu luftig vom letzten Sommer... Ich such noch en schönen Hosenschnitt?!.. ok ne neue Knickebocker gibt es bestimmt auch, aber nur Knickebocker geht ja auch irgendwann nicht mehr..

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan