Donnerstag, 31. März 2011

Gestern..

haben wir im nordischen Möbelhaus dem Nestbautrieb gefrönt.. jetzt warte ich hier auf die Lieferung und dann kann aufgebaut werden...


es wurde viel gespielt


und draussen gab es 'Fant.. Sasser' zu bestaunen... ich musste kurz überlegen gucken und ja klar Elefanten standen da einfach so auf der Wiese herum..


und ich bin stolz.. habe ich so gar keinen Stoff dort mitgehen lassen ;)

PS: Der Schnitt ist unser selbstgemachte Taufkleidschnitt, davon wird es vermutlich auch bald wieder Kleider im Lädchen geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan