Dienstag, 8. März 2011

Ubah...

genau wir sind heute U-Bahn gefahren auch auf Wunsch des Kindes... wir leben ja mit der U-Bahn .. alle paar Minuten fährt Sie am Fenster vorbei... man hört Sie nicht, aber sieht sie deutlich in ihrem leuchtenden gelb...


es ging in die Mitte... weil ich auch noch auf Jagd nach einem schokobraunen Cord bin und leider in keinem Laden in dieser Großstadt fündig werden kann.. also flanieren wir einfach...


beobachten


und staunen...


dann noch ein paar Nuan (Nudeln) essen und schon wieder weg zurück in den Kiez...

Kommentare:

  1. danke für die bilder aus der heimat.. :)

    schick dir nen dicken gruss

    Katti

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schöööööööööön..ich möchte auch wieder nach Hause nach Berlin :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie sehr würde ich mich über irgendetwas ÖPNVmäßiges hier freuen. Dafür würde ich auch ständig etwas Gelbes vor meinen Augen in Kauf nehmen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan