Donnerstag, 7. April 2011

Bonnetvariationen...

mit längeren Bändern.. die einfach auf dem Kopf gebunden werden... kein Hängenbleiben oder selber aufmachen möglich...



mal wieder selbst angezogen


die Mütze passt noch aus dem letzten Sommer ..


die Bänder müssen dazu ca. 50 cm lang sein...

oder als Jungsvariante mit einem geraderen Schirm...









natürlich zum Wenden...


und auch in Streifen mit Karos ein Hingucker...

Das EBook zur Mütze findet ihr hier und die Jungsvariante ging gleich in den Shop...

Kommentare:

  1. Jetzt haste mich ... ich geh mal shoppen ...

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das niedlich. Da möchte ich gleich wieder ein Mädchen sein/haben. An meinem Junior kann ich mir das aber so garnicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Auch die Jacke vom Kleinen ist herrlich. Ich wollte dir noch eben Bescheid geben, dass Bastelwunder und der Beitrag über dich jetzt auch bei facebook sind. Also Bescheid.

    AntwortenLöschen
  4. hey die ist ja wunderschön geworden
    die erste hab mich total verliebt vorallem mit der bindeidee <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich schleich ja schon lange um Deine süße Mütze rum weil ich einfach so ne Lust drauf hatte die mal zu nähen. Aber nur zum verkaufen hat ich keinen Bock. Aber mit der Jungsvariante haste mich jetzt echt überzeugt! Da kann ich ja auch für uns ein paar Sommermodelle machen, das wird bestimmt total knuffig aussehen! *kreisch*

    LG Shiva ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz tolle Mützen, vor allem die mit den Tierchen drauf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan