Dienstag, 5. April 2011

Draussen..

sind wir gerade wieder viel... wöchentliche Treffen mit Madame Liaboy zum Austausch übers Nähen, neue Stoffe, Schnitte uvm... natürlich verstehen sich die Kinder auch bestens und können es immer kaum erwarten.. finden jetzt wieder im Freien statt..


aber wenn die Kinder mal wieder die Sachen ausziehen, wie eigentlich jedes mal... geht es ganz schnell nach Drinnen ins Lieblingscafe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan