Samstag, 9. April 2011

Gewonnen...

habe ich schon lange nicht mehr... naja ich finde auch die meisten Verlosungen quatsch... mich mit hunderten in einem Lostopf zu tummeln oder die Flut der Verlosungen an für sich ist manchmal sehr ermüdend.. aber in einem meiner Lieblingsleseblogs gab es auch mal wieder etwas und da habe ich dann mal mitgemacht und tatsächlich ein grünes Überraschungspaket gewonnen... eilig aus der Post gezogen... schnell aufgemacht und heraus kamen frühlingsfrische Farben...


Ich sage DANKESCHÖN ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane, schön dass ich dir eine Freude machen konnte. Vielen herzlichen Dank für deinen Post. Lieben Gruss Greta :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan