Samstag, 9. April 2011

Manchmal ist irgendwo echt der Wurm drin...

erst stickt die Maschine mit einem Sprung... natürlich schief und krumm und dann trenne ich was das Zeug hält, die Fäden der Maschine reißen dauerhaft... ich glaub dieses Teil soll nicht fertig werden... dabei ist es das jetzt schon... sieht super toll und reizend aus... aber mehr erst morgen...


Bei Probeschnitte und Prototypen schleichen sich leicht mal Fehler ein oder Knoten im Kopf die irgendwie nicht da sein sollten, weil es ja irgendwie manchmal schon oft sehr ähnlich ist oder man manchmal schon einfach die Anleitung nehmen oder genauer auf den Schnitt gucken könnte... jaja... aber trennen will auch gelernt sein und auch hier macht die Übung den Meister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan