Donnerstag, 14. April 2011

Schon wieder so liebevolle Post...

durch den Laden oder durchs Bloggen habe ich mittlerweile auch sehr viele nette EMailbekanntschaften, wo man auch hin und wieder Päckchen schickt oder bekommt... Heute kam ein riesiges Päckchen ... mit einem Kinderwagenboard und allerliebsten Babysachen an..


das Beste ist natürlich der riesige Karton..


ach und dann noch die Osterüberraschung für die Ise... wird natürlich noch nicht verraten, aber hier gibt es noch mehr von den wundervollen Wesen...


Ich habe natürlich gelunscht und bin begeistert... wußte natürlich vorher nicht wie Sie aussieht, sondern habe mich überraschen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan