Sonntag, 24. April 2011

Unsere Ostertage....

Eierfärben... mit Bionaturfarben...


Eier bemalen für den Osterstrauch




ein Trip in die alte Heimat




die Männer haben eine Aufgabe für Helden gefunden ... der Schwiegerpapa freut sich...


auch dort schöne Bilder im Garten gemacht...




ansonsten Füße hochlegen


Eis essen


auf Spielplätzen abhängen


und Faulenzen


mal sehen was der morgige Tag so bringt...

1 Kommentar:

  1. Sieht das schön aus und dein Bauch sooo toll. Nu ist es schon soweit und ich schau immer ganz aufgeregt ob du auch noch postest oder ob es sich schon auf den Weg gemacht hat :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan